Mittwoch, 12. Mai 2010

Babydecke im Marinelook

Heute öffne ich endlich meinen Tauschblog.


Vielleicht schaffe ich es am Wochenende, noch ein paar Einzelheiten genauer zu formulieren, damit alle Tauschfreunde erfahren, was ich gerne tausche.


Als "Einsteigertauschmodell" biete ich hier
eine wundervolle kuschelige Babydecke aus marine- und hellblauer Wolle an,
(die ich supergern gegen die Meerjungfrau von der lieben Luna tauschen würde).

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anke,
    na dann werd ich mich gleich mal als Leserin eintragen. Ich will doch immer auf dem Laufenden sein, wenn Du was schönes zu tauschen hast *g*
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke, sie gefällt mir schon mal sehr gut, dennoch möchte ich warten, was Du noch hast.
    An und für sich war schon wer vor Dir da, der sich f.d.Meerjungfrau interessierte...sollte sich da ein Tauschgeschäft herauskristallisieren, bin ich gerne bereit, die, wenn Du willst, selbe Meerjungfrau zu filzen.
    Gib mir mal Bescheid bzw bin ich schon neugierig auf die anderen Dinge.

    Sei lieb gegrüßt...schönen Feiertag...Luna

    AntwortenLöschen
  3. PS: ich finde dein Profil richtig schön!!! Reiten am Ostseestrand ist so ziemlich mit das Schönste, was ich mir gerade vorstelle!
    Und was du zu tauschen hast, möchte ich auch noch gerne wissen..;o))!
    GLG, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke, die Babydecke kommt leider nicht in Frage, meine Tochter meinte, sie hätte schon zuviele Babydecken.
    Bitte, sei so nett und stelle noch mehr Dinge ein.....
    An und für sich könntest Du die Meerjungfrau haben, denn Becky, die sich auch dafür interessiert, würde zB auch gerne eine Grüne haben.
    Wenn Du diese willst.
    Aber irgendwie hängt jetzt alles davon ab, was
    Du "noch zu bieten hast"....;D

    Sei lieb gegrüßt..Luna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    Gratuliere zum Tauschblog. Ich werde mich auch als Leser eintragen. Auf deine Tauschsachen bin ich auch gespannt.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen