Samstag, 28. August 2010

Meerjungfrau an der Küste

Diese wunderschöne Meerjungfrau...

... habe ich gegen die Babydecke
aus dem letzten Post eingetauscht.

Die Decke wärmt jetzt Valentin,
den jüngsten Enkel von
Luna, die die Meerjungfrau gefilzt hat.

Ich denke, dass ich einen passenden Platz gefunden habe.

Das Aquarell stammt nicht von mir,
sondern von Ursula Rodenberg.

Von ihr hängen viele Küstenbilder in meinem Haus.

Unter anderem auch dieses hier.

Das gefilzte Herz hat Luna
der Meerjungfrau mit auf die Reise gegeben.

Jetzt kann ich mich jedes Wochenende an diesem Anblick erfreuen.

Ich danke dir von Herzen, liebe Luna.

2 Kommentare:

  1. Liebe Anke, ich sags ja, paßt herrlich zu Dir und Deiner Umgebung, besser hätte es die kleine Meerjungfrau nicht treffen können.
    Hast Du schon gesehn, Valentinchen in seiner Decke?
    Lg und nochmals danke für den schönen Tausch...Luna

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt es sehr gut, wollte sowas nach meinem Urlaub im Hotel Brixen Umgebung auch mal basteln www.landhotel-muehlwaldhof.com

    AntwortenLöschen