Donnerstag, 9. Dezember 2010

Kleines Freundschaftskissen

... für Gabi.

Wenn es dir gefällt.

In blau-weiß, zur Weihnachtszeit passend mit Sternen.

Kommentare:

  1. Liebe Anke ,
    wow - was für ein schönes Freundschaftskissen , es sind genau meine Farben ;o)))

    Ich finde es mega schön ;o) bin total begeistert .

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke ,

    rechtherzlichsten Dank , für die super tolle Überraschung , ich habe mich darüber riesig gefreut ;o)))

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anke, gerade bewundere und staune ich sehr über Deinen recht schönen Tauschblog!

    Seit dem 01.Januar'12 veranstalte ich eine "Jahres-kreative Tauschaktion 2012" auf meinen beiden Kartengestaltungsblogs.
    Wobei ich mir eigentlich überlegen sollte, ob ich nicht auch meine Blogs b.z.W. oder einen von Beiden, in einen Tauschblog umdisponieren sollte, Dank Deiner Idee hier;-)

    Liebe Anke, Deine kreativen Sachen sind allesamt sehr attraktiv und wunderschön!!!

    Vielleicht magst Du ja auch mit mir – ächem – mit meinen Barbara's-Original-3D-Technik-Karten mal tauschen?
    Die Einladung steht in meinem Kartengestaltungsblog - Post(1.1.12)
    wenn Du Fragen hast, kannst Du gerne mit mir e-mailen.

    Sei ganz herzlich gegrüßt, Barbara die sehr Dankbar ist für Deine stets soooo netten Kommentaren, Dankeschön!

    Sei herzlichst gegrüßt, Barbara

    AntwortenLöschen
  4. ist dies Kissen noch zu haben ??? Würde auch gerne mal mit dir tauschen ??? herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Oh, hier war ja schon lange nichts mehr. Aber süß, das kleine Kissen!
    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen